phone

Jutta Holz

Rechtsanwältin

Johannisplatz 21
04103 Leipzig
Sachsen

phone
0341 71003877
phone_android
0172 3547986
public
www.juttaholz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0017:00

Über Jutta Holz

Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Familienrecht, Strafrecht und Mietrecht.

Unsere Kanzlei befindet sich im Zentrum der Stadt Leipzig. Seit über 20 Jahren liegt unser
Schwerpunkt in der Beratung und Vertretung unserer Mandanten mit dem Ziel, einen
außergerichtlichen Lösungsweg zu finden. Nicht immer endet jede Auseinandersetzung
in einem Prozess, führt dennoch zu einem Verfahren, wenn es unausweichlich wird.
Die Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe ist gelegentlich notwendig und wir sind bereit dazu Sie dabei zu unterstützen.

Bei unserer juristischen Tätigkeit ist uns der persönliche Kontakt mit unseren Mandanten
besonders wichtig. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.


Bewertungen für Jutta Holz

star star star star star Mittwoch, 30. Januar 2019

Mehr habe ich mich gehofft. Ich hätte mehr Verständnis fehlt mir und das die Anwältin nicht richtig zu... weiterlesen