phone

Johannes Josef Klefisch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Rotter Bruch 6
52068 Aachen
Rothe Erde
Nordrhein-Westfalen

phone
0241 949740
print
0241 870203
public
www.kanzlei-klefisch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3013:00
14:0017:30
Dienstag 08:3013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3013:00
14:0017:30
Donnerstag 08:3013:00
14:0017:30
Freitag 08:3014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Johannes Josef Klefisch

Die Kanzlei wurde im Jahre 1994 von Rechtsanwalt Johannes Klefisch gegründet und aufbauend auf der langjährigen Erfahrung des Kanzleigründers, unter anderem als Mitarbeiter und späterer Partner der Kanzlei Mönning & Georg in Aachen von Beginn an wirtschaftsrechtlich ausgerichtet.

Dabei lagen die Tätigkeitsschwerpunkte zunächst auf dem Gebiet des Konkurs- und Insolvenzrechts, in der Beratung von Unternehmen sowie von Geschäftsführern und Gesellschaftern von Unternehmensträgern in allen rechtlichen Belangen ihrer Tätigkeit, von der Unternehmensgründung über die Sanierung des in die Krise geratenen Unternehmens bis hin zur Beratung im Zuge der Unternehmensnachfolge und -abwicklung.


Die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei liegen auf dem Gebiet des Insolvenzrechts, des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie in der Beratung von Unternehmen und Unternehmern, Geschäftsführern und Gesellschaftern von Unternehmensträgern in allen rechtlichen Belangen ihrer Tätigkeit.
Neben diesen klassischen Kernbereichen des Insolvenz-, des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie dem diesen Rechtsgebieten zuzuordnenden Insolvenzstrafrecht werden durch fortschreitende Spezialisierung der in unserer Kanzlei tätigen Rechtsanwälte weitere, dem Wirtschaftsrecht im weiteren Sinne zuzuordnende, sich ergänzende Rechtsgebiete abgedeckt, so das Arbeitsrecht, das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das IT- und Telekommunikationsrecht.

Bewertungen für Johannes Josef Klefisch

star star star star star Sonntag, 13. November 2011

Herr Klefisch hat mich vor einem halben Jahr durch die Insolvenz begleitet, Da ich meine Schulden nicht mehr abtragen konnte und mir das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse stand, blieb mir keine andere Wahl. Herr Klefisch hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt und alles nötige dafür für mich in die Wege geleitet, ich danke ihnen noch mal sehr für ihre Hilfe.

Anwälte in der Nähe