phone

Johannes Engelmann

Rechtsanwalt

Schillerstr. 4-5
10625 Berlin
Charlottenburg

phone
030 31013310
print
030 31804235
public
www.advokat-engelmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Johannes Engelmann

star star star star star von Anton Hesselmann am Mittwoch, 05. Juli 2017

Suuper! Ich musste kaum warten und mein Anliegen wurde schnell und sorgfältig bearbeitet! Bin total zufrieden mit der Arbeit der Anwälte. Sie waren auch alle absolut verständnisvoll und mir total sympatisch, empfehle ich weiter.

star star star star star Donnerstag, 18. Januar 2018

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Engelmann gemacht. Freundlich und sehr kompetent im Strafrechti

star star star star star Donnerstag, 12. September 2019

Rechtsanwalt Engelmann hat für mich die zivilrechtlichen Forderungen nach einem Unfall zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Alles ging schnell und unkompliziert. Bei Bedarf werde ich und meine Familie gerne wieder auf Herrn Johannes Engelmann zurückkommen. Sehr zu empfehlen!

star star star star star Donnerstag, 05. September 2019

Sehr schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme. Ich danke für Ihre sehr gute Beratung sowie auch Betreuung!

star star star star star Freitag, 06. September 2019

RA Engelmann hat die Angelegenheit sehr kompetent und zügig bearbeitet. Sehr fundierte Beratung sowie aktive und zügige Bearbeitung meiner Angelegenheit mit bestem Ergebnis. Klare Empfehlung und 5 Sterne für diesen tollen Rechtsanwalt!!!

star star star star star Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ich bin mit der Kanzlei Johannes Engelmann äußerst zufrieden gewesen. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und mein Verfahren wurde dank Rechtsanwalt Engelmann eingestellt. Ich empfehle ihn sehr gern und halte ihn für einen überdurchschnittlich guten Anwalt. Einfach top, absolute Empfehlung.

star star star star star von Дима Дивов am Donnerstag, 04. Februar 2021

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei dem Erhalt eines Arbeitsvisums. Mein Traum ist wahr geworden. Ich arbeite und lebe in Deutschland.

star star star star star von Marina Sandu am Mittwoch, 20. Januar 2021

Vielen Dank an das Team der Anwaltskanzlei Johannes Engelmann für den erfolgreichen Abschluss meines Familienzusammenführungsverfahrens mit meinem Ehepartner, einem rumänischen Staatsbürger. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis für 5 Jahre erhalten. Alles war schnell, von hoher Qualität und zu einem Preis, der im Voraus vereinbart wurde. Besonderer Dank geht an Frau Nef. Die Anwälte sind wirklich professionell und kennen sich aus. Empfehlen.

star star star star star von Логинова Елена am Dienstag, 09. Februar 2021

Johannes, ein ausgezeichneter Anwalt, hat unser Problem sehr schnell gelöst. Ich hatte großes Glück, dass ich ihn von Anfang an kontaktiert habe. Hat mir aus einer hoffnungslosen Situation geholfen. Ich beantragte die Aufteilung des Eigentums im Falle einer Scheidung, und wir hatten auch ein Haus auf Kredit in unserer Ehe, aber nach allen Unterlagen und tatsächlich habe ich selbst bezahlt und nicht meinen alkoholkranken Ehemann. Ich werde hier nicht alles beschreiben, ich bin dem Anwalt Engelmann unendlich dankbar. Wenn ich jemals die Hilfe eines Anwalts brauche, werde ich mich nur an ihn wenden. Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit, Ehrlichkeit, sehr erfahrenen Anwalt.

star star star star star Montag, 18. März 2024

Der Anwalt hat mich in zwei Fällen wegen Vermietung verloren. Keine Strategie zur Verteidigung, sehr... weiterlesen

Anwälte in der Nähe