phone

Jochen Schmeing

Rechtsanwalt

Kölner Str. 131
41539 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

phone
02133 43017
print
02133 3403
public
www.arbeitsrecht-dormagen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0012:30
13:3017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Reiserecht Straf- und Strafverfahrensrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrszivilrecht Wohnungseigentumsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Jochen Schmeing

star star star star star von Bernd Breitmar am Mittwoch, 12. Januar 2022

Mit Herrn Schmeing habe ich den besten Anwalt bekommen, den man sich vorstellen kann. Herr Schmeing nimmt sich für die Anliegen seiner Klienten immer Zeit und berät oder vertritt sie meist erfolgreich. Seine ehrliche und offene Art zeichnet ihn genau so aus wie sein Fachwissen. Mit Herrn Schmeing als meinen Anwalt fühle ich mich sehr gut beraten und bestens informiert. Ich würde jedem genau diesen Anwalt empfehlen und gebe ihm daher die ganzen 5 Sterne mit reinstem Gewissen.

Anwälte in der Nähe