phone
Joachim Otting

Joachim Otting

Rechtsanwalt

Oprielshof 113
46569 Hünxe
Nordrhein-Westfalen

phone_android
0171 3502763
print
02858 839134
public
www.rechtundraeder.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Joachim Otting

Zum Erhalt der Servicequalität, aber auch vor dem Hintergrund der Verpflichtungen aus den neuen Hersteller-/Händlerverträgen werden in Kfz-Betrieben vermehrt Schulungen benötigt. rechtundraeder bietet die Alternative zur Außer-Haus-Schulung: In-House-Seminare senken die Kosten und ermöglichen die Teilnahme von mehr Mitarbeitern zum gleichen Preis.


Rechtundraeder bietet keine fallbezogene Rechtsberatung an. Wenn erforderlich, kooperiert rechtundraeder mit ausgewählten Rechtsanwaltskanzleien. Auch in der Funktion als Rechtsanwalt bin ich lediglich beratend tätig. Ich bearbeite keine einzelnen Fälle. Insoweit verweise ich auf die Koperaton mit ausgewählten Rechtsanwaltskanzleien.

Anwälte in der Nähe