phone

Joachim Bergerhoff

Rechtsanwalt und Notar

Hattinger Str. 756
44879 Bochum
Linden
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 490015
print
0234 413213

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0015:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1976 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Joachim Bergerhoff

star star star star star Freitag, 04. November 2016

Ich habe versucht einen telefonischen Termin mit dem Büro Bergerhoff zu bekommen. Der im Internet angegebene Telefonanschluss war ständig besetzt. Bei der E-Mail-Kontaktaufnahme bin ich bei Ihnen gelandet. Das alles ist nicht in meinem Sinne. Wenn ich Termindruck gehabt hätte, wäre ich ganz schön arm dran gewesen. Ich sehe dieses Verfahren als völlig überflüssig und in keiner Weise zielführend an. Ein direkt abgesprochener Termin ist mir lieber. Viele Grüße Uwe Wagener

Anwälte in der Nähe