phone

Jessika Kehl

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Bahnhofstr. 40
99084 Erfurt
Altstadt
Thüringen

phone
0361 5403073
print
0361 5403075

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Jessika Kehl

star star star star star Donnerstag, 07. November 2019

Die Rechtsanwaltskanzlei Henkel & Kehl ist eine renommierte Kanzlei im Herzen Erfurts Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Kanzlei. Erfahrene und zuverlässige Rechtsanwälte, die sich für ihre Mandanten viel Zeit nehmen. Kompetenz und Vertrauen werden in der Kanzlei großgeschrieben. Vielen Dank, Frau Kehl, für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe bei Gericht.

star star star star star Sonntag, 10. November 2019

Sehr gute Rechtsanwältin, fachlich sehr kompetent. Der ausgezeichneten Beratung folgte ein ebenfalls perfekter und professioneller Abschluss des Verfahrens. In einer privatrechtlichen Angelegenheit habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und wurde umfassend beraten. Die Sache wurde professionell und zügig abgewickelt.So wünscht man sich juristische Hilfe, Ein dickes Lob

Anwälte in der Nähe