phone

Jens Olof Breidert

Rechtsanwalt

Zeil 44
60313 Frankfurt am Main
Altstadt
Hessen

phone
069 153257144
print
069 153257145
public
www.kanzlei-breidert.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Strafrecht Verkehrsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch, Schwedisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Jens Olof Breidert

star star star star star von Malek Hardan am Mittwoch, 16. Februar 2022

Bester Anwalt den ich kenne. Ein Anwalt der sich ohne wenn und aber, kompetent und zuverlässig für die Rechte seiner Mandanten einsetzt. Ich kann den Herrn RA Breidert nur jedem weiterempfehlen.

star star star star star von s v am Montag, 07. Februar 2022

Arbeitet als grds. gut als mein Pflichtverteidiger und macht dabei zwei Sachen pro bono (ohne Vergütung). Auch 19 h und am Wochenende erreichbar. Allerdings kommt Briefpost nicht bei mir an. Fax/Mail von Doppeln von Schriftsätzen dauern dann (mitunter) Monate.

Anwälte in der Nähe