phone

Jan Wellßow-Gollan

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Straße Des Friedens 22
16816 Neuruppin
Bütow
Brandenburg

phone
03391 5126818
print
03391 5126817
public
wellssow-gollan-neuruppin.adac-vertragsanwalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0014:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Jan Wellßow-Gollan

star star star star star Donnerstag, 10. September 2020

Habe Herrn Wellßow-Gollan mehrfach als ehrlichen, bewanderten Rechtsanwalt bei mehreren, teils heftigen Problemen mit Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften kennen und schätzen gelernt. K. Nitsche, Neuruppin

star star star star star von D.Tolg am Montag, 16. November 2020

Ich bin schon einige Jahre und mit mehren umstrittenen Verkehrsverstößen Klient bei Herrn Ra. Wellßow -Gollan. Meine Erfahrungen mit ihm sind durchweg positiv. Seine Art, Erfahrungen, Kämpfergeist und seine Beharrlichkeit, das bestmögliche für mich zu erreichen haben mich immer wieder erstaunt und begeistert. Ich wünsche ihm auch weiterhin alles erdenklich Gute und weiterhin viele zufriedene Klienten. Bei unklaren Verkehrsrechtschutzproblemen ist er für mich die erste Adresse! D. Tolg 16816 Neuruppin

Anwälte in der Nähe