phone

Jan Lohwasser

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Marienstr. 22
08393 Meerane
Sachsen

phone
03764 186052
phone_android
0160 96061314
public
www.anwaltskanzlei-lohwasser.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Sozialrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Jan Lohwasser

Herzlich Willkommen bei Rechtsanwalt Jan Lohwasser.

Meine Kanzlei liegt in Sichtweite des alten Rathauses von Meerane. Parkplätze sind auf dem Markt und auf der Marienstraße vorhanden. Ich vertrete als Fachanwalt für Sozialrecht und Fachanwalt für Strafrecht insbesondere Mandanten aus diesen beiden Bereichen, daneben aber auch Mandate aus dem Verkehrsrecht und dem Arbeitsrecht. Als Strafverteidiger bin ich in allen Instanzen bundesweit tätig und über meine Handynummer im Notfall auch jederzeit erreichbar.


Bewertungen für Jan Lohwasser

star star star star star Montag, 17. April 2023

Rechtsanwalt Lohwasser hat mich im Prozess erfolgreich unterstützt. Sehr engagiert, gute Kommunikation. Ich empfehle ihn ohne Einschränkungen.

Anwälte in der Nähe