phone
Jan Hustedt

Jan Hustedt

Rechtsanwalt und Notar

Kirchenstr. 11
21244 Buchholz in der Nordheide
Niedersachsen

phone
04181 998310
print
04181 9983111
public
www.rechtsanwalt-hustedt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0012:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Erbschaftssteuerrecht Gesellschaftsrecht Konzernrecht Miet- und Pachtrecht Schenkungssteuerrecht Testamentsvollstreckung Vermögensauseinandersetzung

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Jan Hustedt

Erbrecht
Die Beratung in Erbschafts- und Erbschaftssteuersachen macht den ganz überwiegenden Teil meiner anwaltlichen Tätigkeit aus. Ich habe deshalb die Ausbildung zum Fachanwalt für Erbrecht abgeschlossen und darüber hinaus die Qualifikation als zertifizierter Testamentsvollstrecker erworben.
Familienrecht
Zudem berate und vertrete ich Sie bei allen rechtlichen Problemstellungen im Zusammenhang mit der Eingehung oder Beendigung von ehelichen und nichtehelichen Lebensgemeinschaften.


Anwälte in der Nähe