phone

Jan Ehrig

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht bei MARX SIEBERT PartG mbB

Auguststr. 14
22085 Hamburg
Uhlenhorst

phone
040 229280
print
040 22928100

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Jan Ehrig

star star star star star von Mehdi Ghetmiri am Mittwoch, 06. Juli 2022

Ich habe Baugenehmigungen für zwei Mehrfamilienhäuser erzielt, aber der Auftraggeber wollte mein Honorar nicht bezahlen. Herr RA Ehrig hat den Prozess geschickt verhandelt und das Gerichtsverfahren gewonnen. Er ist im Bau- und Architektenrecht ein kompetenter Anwalt. Ich empfehle ihn weiter. Mehdi Ghetmiri

Anwälte in der Nähe