phone

Jan Dennerlein

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Medizinrecht bei RAe Dr. Pürschel und Partner

Tauentzienstr. 3
10789 Berlin
Schöneberg

phone
030 2100990
print
030 21009999
public
www.anwaltspartner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0015:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Miet- und Pachtrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Jan Dennerlein

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Jan Dennerlein

star star star star star Freitag, 31. Oktober 2014

Wir haben mit dem ... leider überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Bevor es zu einem Prozess kommen konnte haben wir unser Mandat glücklicherweise zurück gezogen.Wir haben uns in dieser Kanzlei nicht gut aufgehoben gefühlt.

star star star star star Donnerstag, 07. Mai 2015

Ich habe Herrn Dennerlein seinerzeit über einen Schützenkameraden, der auch Jäger ist, kennengelernt. Da es bei uns im Verein Beratungsbedarf zur rechtskonformen Aufbewahrung und die Haftung des vereinsinternen Aufsichtshabenden auf angemieteten Schießsportanlagen gab, bat ich ihn um Beratung des um die Schießleiter und Trainer erweiterten Vorstands. Nach entsprechender Vorbereitungszeit beriet uns Herr Dennerlein freundlich und vor allem für uns Nichtjuristen verständlich zu allen auftretenden Fragen. Vorab klärten wir Umfang der Beratung und Honorar. Wir haben Herrn Rechtsanwalt Dennerlein als freundlichen, fachkompetenten Anwalt kenengelernt, der auch interdisziplinär agiert. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

star star star star star von Carl am Freitag, 27. März 2015

Herr D. hat mich in den letzten Jahren in mehreren Anliegen beraten und unterstützt. In allen diesen Fällen konnten wir eine schnelle und vor allen Dingen zufriedenstellende Einigung erzielen. Herr D. hat mir immer mehrere alternative Lösungsmöglichkeiten und alle eventuellen, damit verbundenen Kosten aufgezeigt. Ich habe Herrn D. als freundlichen und kompetenten Anwalt erlebt. Er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und sich engagiert für mich eingesetzt. Ich kann ihn daher sehr weiterempfehlen.

star star star star star Freitag, 08. Mai 2020

Ich gebe RA Dennerlein keine Sterne! Keine Rückmeldunge! KEINE Interessen zu helfen!

Anwälte in der Nähe