phone

Jan Czopka

Rechtsanwalt

Husemannstr. 53
45879 Gelsenkirchen
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0209 7025131
phone_android
0177 3054714
print
0209 1474417
public
www.rechtsanwalt-jan-czopka.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:0019:00
Dienstag 07:0019:00
Mittwoch 07:0019:00
Donnerstag 07:0019:00
Freitag 07:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Jan Czopka

star star star star star Sonntag, 08. Dezember 2019

Top Verteidiger

star star star star star Sonntag, 08. Dezember 2019

Top Verteidiger im Strafrecht

star star star star star Mittwoch, 30. Dezember 2020

Herr Czopka und seine Kanzlei kann ich absolut empfehlen. Ich befand mich in einer für mich fast ausweglosen Situation. Herr Czopka stand mir immer mit seinem Rat zur Seite und hat es geschafft mich aus der Untersuchungshaft zu holen. Nach einem langen Prozess vor dem Landgericht bin ich am Ende mit einem super Ergebnis aus der ganzen Sache raus gekommen. Ich muss nie wieder ins Gefängnis. Dieser Anwalt ist einfach spitze und ich weiß überhaupt nicht, wie ich anders meinen Dank noch Ausdruck verschaffen kann. Ich würde jedem der im Strafrecht ein Problem hat diesen Anwalt empfehlen! Vielen vielen lieben Dank Herr Czopka für Ihre Hilfe und Unterstützung in meinem Verfahren!

star star star star star Samstag, 06. März 2021

Super Verteidigung, kann den Herrn Czopka nur wärmstens empfehlen. Ich kam wegen einer schwierigen Sache auf Empfehlung zu dem Anwalt. Er gab mir schnell einen Termin, die Mitarbeiter/innen standen immer mit Rat zur Seite. Auf Rückfragen wurde umgehend reagiert . Das Ergebnis kann sich sehen lassen.... insofern kann ich die Kanzlei und Herrn Czopka nur weiterempfehlen.

star star star star star Sonntag, 30. Mai 2021

Ich habe Herrn Czopka mit meinem Verfahren wegen Verstoß wegen Drogen (BtmG) beauftragt und die Kanzlei hat einen einzigartig guten bundesweiten Ruf. Diesem guten Ruf wurde er gerecht. Sehr engagierter und kompetender Anwalt und das Ergebnis stimmte genau mit der Prognose überein. Sehr zuverlässig und deswegen eine absolute Empfehlung

Anwälte in der Nähe