phone

Jürgen Pietzker

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Stephan-Schleich-Str. 6
84036 Landshut
Landshut-West
Bayern

phone
0871 89629
print
0871 274638
public
www.ra-pietzker.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:3017:00
Dienstag 08:0012:00
13:3017:00
Mittwoch 08:0012:00
13:3017:00
Donnerstag 08:0012:00
13:3017:00
Freitag 08:0012:00
13:3017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Jürgen Pietzker

Ziel meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist es, die Mandanten kompetent und fair zu beraten und insbesondere kostengünstige Wege zur Beilegung von Konflikten deutlich zu machen.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, zukunftsweisend Wege und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die eine erfolgreiche Tätigkeit der Mandanten sichern.


Bewertungen für Jürgen Pietzker

star star star star star Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auf Grund von krassen Ansichten seitens meines Treuhänders habe ich Herrn Rechtsanwalt Pietzker zu meiner Vertretung beauftragt welcher kurz knapp und evektiv Klarheit verschaffen konnte in Bezug auf die Verrechnung von Überstunden in der Insolvenz. Herr Pietzker hat mir dadurch, sehr viel unzurecht gefordertes Geld, seitens meines Treuhänders höchst kompetent und schnell zu meiner Entlastung geklärt. Das Honorar welches dabei für Ihn angefallen ist war höchst fair von Ihm. Absolute Empfehlung bei Unterstützung für Insolvenzrecht.

Anwälte in der Nähe