phone

Jörg Wertenbruch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht bei RAe Scheube, Becker & Wertenbruch

Arnulfstr. 1
50937 Köln
Sülz
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 413088
print
0221 418566

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Jörg Wertenbruch

star star star star star Sonntag, 28. Juli 2019

Herr Werthenbruch hat mich in einer Verkehrssache vertreten. Ich hatte vorher einen anderen Rechtsanwalt bin allerdings ca 2 Monate vor der Verhandlung zu Herrn Wertenbruch gewechselt, da ich mich bei dem ersten Anwalt nicht wohl gefühlt habe. Das war die beste Entscheidung, denn Herr werthenbruch war super, sowohl in der Verhandlung als auch in den 2 Monaten davor. Habe ihn immer erreicht und e Mails wurden zeitnah beantwortet. ¿¿¿

Anwälte in der Nähe