phone

Jörg Müller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Borsigstraße 4
74321 Bietigheim-Bissingen
Bietigheim
Baden-Württemberg

phone
07142 95470
print
07142 954723
public
www.cavada.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Jörg Müller

star star star star star Donnerstag, 12. Dezember 2019

"Ein Anwalt der was kann halt...." - das ist in jedem Fall Rechtsanwalt Jörg Müller von der Sozietät Cavada und Partner. In meinem Arbeitsgerichtsprozess hat er mich durch zwei Instanzen hindurch hervorragend beraten und vertreten. Man fühlt sich auch als relativ kundiger Mandant bei ihm bestens aufgehoben, er arbeitet eng mit dem Mandanten zusammen, so dass dieser jederzeit bestens informiert und beraten ist und fällige Entscheidungen mit dem nötigen Hintergrundwissen tragen kann. In der Art ruhig und verbindlich, in der Vertretung der Interessen seines Mandanten aber klar und konsequent, so habe ich RA Müller kennen und schätzen gelernt. Dabei kommt ihm sein breites Wissen und seine langjährige Erfahrung auch vor höheren Instanzen zu Gute. Die Zusammenarbeit mit ihm war angenehm, das Ergebnis, ein Vergleich ganz in meinem Sinne höchst erfolgreich, auch weil sich RA Müller sehr engagiert für die Interessen seines Mandanten eingesetzt hat. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Anwälte in der Nähe