phone

Jörg Gelsen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Jasperallee 2
38102 Braunschweig
Niedersachsen

phone
0531 40107
print
0531 13122
public
www.rechtsanwalt-gelsen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Jörg Gelsen

star star star star star von Lutz Lutzemann am Freitag, 06. August 2021

Ich habe Herrn Gelsen in einer Verkehrsangelegenheit erfahren und kann bestätigen, was viele Klienten vorab geschrieben haben. Herr Gelsen ist absolut konkret und professionell auch in meinem Fall tätig gewesen und hat mich hervorragend vertreten. Welches zu einem positiven Ende der Angelegenheit führte. Einen nochmaligen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg.

star star star star star Mittwoch, 18. Mai 2022

Ich habe Herrn Rechtsanwalt Gelsen für mein arbeitsvertragliches Problem gewinnen können. Er hat sich meines Falles ohne Zeitverzug sofort angenommen und meine Angelegenheit äußerst kompetent und absolut professionell für mich erledigt. Es hat sich immer ausreichend Zeit genommen und meine Fragen und Konsequenzen voll umfänglich und konkret beantwortet. Alle in diesem Prozess wichtigen Punkte wurden von ihm berücksichtigt und mit einem positiven Verhandlungsergebnis abgeschlossen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für seine äußerst kompetente Arbeit und sehr rasche Erledigung bedanken. Diesen Anwalt kann bestens weiterempfehlen und wünsche ihm und seinen Mitarbeiterinnen weiterhin viel Erfolg.

Anwälte in der Nähe