phone

Jörg Ernst Schuschkow

Rechtsanwalt

Weiherstr. 18
63477 Maintal
Dörnigheim
Hessen

phone
06181 9455888
print
06181 9455889
public
schuschkow.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Jörg Ernst Schuschkow

star star star star star von Astrid Rakete am Sonntag, 07. Mai 2017

Sehr guter empfehlenswerter Anwalt ...

star star star star star Montag, 26. Juli 2021

Herr ... stellt die Behauptung auf, ich hätte laut Video angeblich zuerst angegriffen. Deshalb hätte ich kein Anspruch auf Schmerzensgeld. Diese Behauptung von Herrn ... stimmt in kleinster Weise.

star star star star star Montag, 19. Juli 2021

Seit einiger Zeit ist der Rechtsanwalt Schuschkow nicht mehr erreichbar. Seltsam. Unter seine Email Adresse Js@ra-Schuschkow kommt immer die Antwort. Mailbox is full. So etwas gehört sich nicht. Ein Anwalt muss immer erreichbar sein.

Anwälte in der Nähe