phone

Jörg Ahrens

Rechtsanwalt

König-Karl-Str. 27
70372 Stuttgart
Bad Cannstatt
Baden-Württemberg

phone
0711 9005180
print
0711 90051818
public
www.ahrens-heitmueller.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Jörg Ahrens

star star star star star Donnerstag, 23. April 2015

es handelt sich hier um einen der besten Rechtsanwälte für Strafrecht! Er ist jung, nett und ihm geht es vorallem nicht um einen finanziell "auszunehmen",. Er kennt sich mit Strafrecht bestens aus und hat bei mir das Unmögliche hinbekommen - Bewährung und das trotz meiner vielen Vorstrafen, Arbeitslosigkeit, ohne Familie etc. Ich wurde wegen illegalem Anbau von ... in nicht geringer Menge angeklagt. Das Einzigste was für mich sprach war dass mein ... screening 2 Tage vor der Verhandlung (!!!) negativ ausfiel. Sonst hatte ich nichts vorzuweisen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! 5 Sterne!

Anwälte in der Nähe