phone

Isabell Gabl

Rechtsanwältin

Am Himmelreich 8
83313 Siegsdorf
Bayern

phone
08662 6685631
print
08662 6685632
public
www.kanzlei-gabl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0012:00
14:0017:00
Dienstag 10:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 10:0012:00
Donnerstag 10:0012:00
14:0017:00
Freitag 10:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Isabell Gabl

star star star star star von Cay P am Samstag, 19. Oktober 2019

Frau Gabl ist ein Ass in rechtlichen Fragen. Sie vertritt mich, unser Unternehmen und unsere Familie seit fast 2 Jahrzehnten zu unserer absoluten Zufriedenheit. Frau Gabl genießt unser vollstes Vertrauen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, denn sie vereint Kompetenz, Menschlichkeit sowie Ehrlichkeit in einer Person. Die anonyme Bewertung richtet sich eher gegen den/die Verfasser/in selbst, als gegen Frau Gabl. Schade wenn öffentliche Medien dazu missbraucht werden, auf Kosten angesehener Mitbürger die eigene Unzulänglichkeit verschleiern zu wollen. Ganz im Gegensatz zu manchen US-Anwaltsserien von bekannten Streaming-Diensten ist es in Deutschland Anwälten verboten kostenfrei tätig zu werden.

star star star star star von Regina E. am Mittwoch, 09. Oktober 2019

Beste Anwältin ever! Hatte in der Vergangenheit öfter mir ihr zu tun, alles top! Auch heute hatten wir wieder ein Erfolgserlebnis! Kann Frau Gabl guten Gewissens weiterempfehlen!

star star star star star Montag, 28. Oktober 2019

Danke für das positiv entschiedene Verfahren!

star star star star star von Anne Greisinger am Mittwoch, 16. Oktober 2019

Frau Gabl ist eine sehr kompetente, aber vor allem sehr Menschliche Rechtsanwältin. Sie steht einem immer mit Rst und tat zur Seite und das auch außerhalb der Geschäftszeiten. Frau Gabl konnte ein für unsere Tochter Lebenswichtiges Hilfsmittel nach Ablehnung der Krankenkasse durch Boxen. Dank ihr konnten wir schon einige Rechtsstreits mit der Krankenkasse abwegen. Wir können Frau Gabl definitiv jedem weiter empfehlen!!!

star star star star star von Claudia Meyer am Donnerstag, 17. Oktober 2019

Sehr kompetente Rechtsberatung in einem komplizierten Fall!!

star star star star star von antonia raffel am Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sehr kompetent und ein echter Geheimtipp.

star star star star star von Bettina Seeor am Samstag, 19. Oktober 2019

Sehr kompetente und aufrichtige Anwältin.... Ich habe zu 1000% Vertrauen

Anwälte in der Nähe