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Brandenburg
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1995 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer
Es gehört zum Konzept der Kanzlei nicht den größtmöglichen Profit zu erzielen, sondern für den jeweiligen Mandanten akzeptable und sachgerechte Lösungen zu finden.
Ich kann dem Erfahrungsbericht nur zustimmen. Eine Transparenz der Kosten hat es nicht gegeben. Auch die Kompetenz gilt es anzuzweifeln. Ganz schlechte ....
Ich habe schlechte Erfahrungen mit ... gemacht. Ich habe jetzt nachdem ich feststellen musste, dass Sie weder fachlich noch menschlich in gut drauf ist, dass das ganze Internet mit negativen Bewertungen übersät ist. Es lohn sich grade bei der Wahl des Anwalts genauer zu schauen. Als erstes schreibt ... hohe Rechnungen und dann kommt nur noch heiße Luft - mit der Bemerkung - die Gesetzte sind nun mal so. Einmal zu oft nachgefragt - kündigt sie das Mandat mit einer saftigen Abschlußrechnung, die sich nach dem Streitwert bemisst. So kann ma schnell und einfach Geld verdienen, ohne Leistung zeigen zu müssen. Dies scheint ihre Masche zu sein, weil ich finde die Meinung über sie im Internet bestätigt. Mein Angelegenheit wäre mit einem Anwalt der sein Handwerk versteht nach 3 Monaten gelöst gewesen. Nun habe 9 Monate bebraucht ,ohne Lösung aber mit einer hohen Rechnung. Wenn es um existenzielle angelegenheiten geht, ist ... die ablosut falsche. Dann ist man verraten und verkauft. Was Kundennutzen und Kundenpflege ist weis ... auch nicht. Anhauen und Abhauen scheint Ihre Deviese zu sein.
Sie hat nach meiner Einschätzung alle getan ,so das Ihre Mandantin genau da war wo ich Sie hin haben wollte. Für kleines Geld hat Sie beim Notar die Scheidungsfolgenvereinbarung unterschrieben ...und das noch umsonst für mich . So kann ich nun in mein Schönes Haus zurückkehren. Hat Die voll gut gemacht. Dankeschön Frau Fritze.