phone

Ingo Stolzenburg

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Grassistr. 22
04107 Leipzig
Sachsen

phone
0341 2319390
print
0341 2319391
public
www.anwaltinfos.de/ingo-stolzenburg

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0014:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Ingo Stolzenburg

star star star star star Donnerstag, 02. Juni 2016

Lieber Herr Stolzenburg =) ich möchte noch einmal mich herzlich bei ihnen bedanken für die gute verteidigung beim amtsgericht Leipzig die sind soooooo ein guter und Lieber Anwalt mit fingerspitzengefühl auch sind sie oft für ihre mandantschaft da egal ob tag oder Nacht =) sie haben immer ein offenes ohr für alles was machen wir wenn sie mal alt sind und nicht weiter als Anwalt Arbeiten wollen ich glaube das were für viele die einen guten anwalt als hilfe wollen nicht gut )= aber so weit ist es ja noch nicht =) sollte ich mal wieder Hilfe brauchen Komme ich sofort zu ihnen mit lieben Grüßen Prillop =) machen sie weiter so =)

Anwälte in der Nähe