phone

Immanuel Dittrich

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Nikolaus-Otto-Str. 15
08371 Glauchau
Jerisau
Sachsen

phone
03763 77940
print
03763 779411
public
www.kanzlei-hpk.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Immanuel Dittrich

Rechtsanwalt
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Recht der neuen Bundesländer, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zwangsvollstreckungsrecht


Die Schwerpunkte unserer gerichtlichen und außergerichtlichen Tätigkeit liegen auf den Gebieten des Steuerrechts, der Unternehmensberatung, der Beratung mittelständischer Firmen in Krise und Insolvenz, sowie des Wirtschafts und Vertragsrechts, des Gesellschaftsrechts, des Erb und Familienrechts, des Baurechts, des Arbeitsrechts, des gewerblichen Mietrechts sowie des Rechts der neuen Medien

Bewertungen für Immanuel Dittrich

star star star star star Freitag, 13. Januar 2012

Als mein Vater gestorben war habe ich im Testament erfahren, dass mein Halbbruder tatsächlich ein Viertel von allem bekommen sollte, wofür unsere Familie immer gearbeitet hat. Hier habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war leicht verständlich und sehr freundlich. Die Kanzlei kann ich empfehlen.

Anwälte in der Nähe