phone

Kanzlei Hunold & Rebber

Kanzlei für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht

Werth 53
42275 Wuppertal
Barmen
Nordrhein-Westfalen

phone
0202 550662
print
0202 550903
public
www.hunold-rebber.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Das Team von Hunold & Rebber

2 Anwälte

Carsten Rebber
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Sozialrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Andreas Hunold
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privat) Miet- & Pachtrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Hunold & Rebber

star star star star star Sonntag, 07. Oktober 2018

RAHunold Ich wurde extrem schlecht beraten , er versprach sichere Gewinnaussichten und vor Gericht schlug... weiterlesen

star star star star star Montag, 31. Januar 2022

Herr RA Hunold hat mich in einer privaten Rechtsangelegenheit fachkompetent beraten und vor allem erfolgreich vor Gericht vertreten, mit "Biss" . Ich kann ihn nur empfehlen!

star star star star star Montag, 12. Februar 2024

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um Herrn Hunold weiter zu empfehlen. Er hält was sein Profil im Internet aufzeigt. Ich bin voll zufrieden mit der konsequenten Lösung meines Falls, der säumige Mieter wurde zwangsgeräumt. Vielen Dank. Wenn nötig, dann wieder Herr Hunold!