phone

Kanzlei Horne & Kollegen

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Familienrecht

Ohechaussee 9
22848 Norderstedt
Garstedt
Schleswig-Holstein

phone
040 5296902
print
040 5296981
public
www.anwalt-notar-norderstedt.de/
Bürozeiten
Montag 08:3013:00
14:0018:00
Dienstag 08:3013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:3013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:3013:00
14:0018:00
Freitag 08:3013:00

starbewerten

Das Team von Horne & Kollegen

4 Anwälte

Herbert Horne
  • Rechtsanwalt
Tomadich Christian Rechtsanwalt und Notar
Klaus Thomas Krüger
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht
Inken Tietje-Schulz
  • Rechtsanwältin und Notarin
  • Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Horne & Kollegen

Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht


Unsere Sozietät entstand im Jahre 2003 durch Zusammenschluss der Sozietät Horne & Krüger mit der Einzelkanzlei des Herrn Rechtsanwalt und Notar Heidorn. Insgesamt verfügen wir somit über eine fast 50-jährige Erfahrung und Kultur in der Rechtsberatung und Betreuung unserer Mandanten. Heute beraten und betreuen Sie Notare, spezialisierte Rechtsanwälte und Fachanwälte in nahezu allen wesentlichen Rechtsgebieten. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit externen Beratern, etwa Ihrem Steuerberater oder Bausachverständigen vertrauensvoll zusammen.

Bewertungen für Horne & Kollegen

star star star star star von Daniel Vossen am Mittwoch, 11. Juli 2018

Aufgrund eines rechtlichen Streits um einen nicht erfüllten Vertrag und dessen Auflösung brauchte ich einen Vertreter vor Gericht. Ich habe einen Termin vereinbart und musste diesen leider kurzfristig absagen, aber das war kein Problem und ich konnte am nächsten Tag kommen - sehr kulant. Das Gespräch lief dann gut und meine Probleme wurden aufgenommen und es wurde eine Strategie entwickelt. Die Strategie hat dann auch zum Erfolg geführt und ich habe vor Gericht gewonnen. Aufgrund dieses positiven Ergebnisses habe ich einen guten Eindruck von der Kanzlei und empfehle sie gerne weiter.

star star star star star von finng am Dienstag, 27. März 2018

Endlich mal eine angenehmen Erfahrung mit einer Rechtsvertretung in meinem Interesse. Ich musste mich leider in einem Scheidungsfall an Herrn Krüger wenden, wurde aber von seiner Arbeit keinesfalls enttäuscht. Alle Fragen bezüglich der Scheidung konnten schnell geklärt werden, um endlich normal weitermachen zu können. Von mir gibts eine klare Empfehlung!

star star star star star von Leon T. am Mittwoch, 01. August 2018

Zu meinem Start in einer Fliegerschule wurde vielen Auszubildenden ein Einstiegsprämie im 5-stelligen Bereich versprochen. Dieser viel kurz nach Beginn der Ausbildung weg. Für viele ist dies ein großes Problem gewesen, da ich in meinem Fall fest mit dem Geld geplant hatte. Über Notare & Rechtsanwälte ließ ich mich schließlich beraten. Mir ging es eine gut Zeit echt schlecht damit und war auch schon kurz vor Abbruch meiner Weiterbildung. Die Kanzlei hat es nun aber geschafft auf rechtlichen Wege einen großen Teil des versprochenen Geldes ergattern zu können. Es nahm mir eine große Last und half mir natürlich dabei zu bleiben. Danke für den tollen Dienst!

star star star star star von Mathias Jung am Dienstag, 21. August 2018

Ich brauchte dringend einen Rechtsbeistand, aufrgund einer unberechtigsten Anklage. Die Kanzlei von Herrn Horne hat mir in der schweren Zeit zur Seite gestanden und ist zum Glück mit Ruhe an die Sache herangegangen, sodass immer ein kühler Kopf bewahrt wurde und sich der Fall im Endeffekt zu meinen Gunsten gewendet hat. Zum Glück wurde mir geglaubt und ich wurde frei gesprochen und Herr Horne hatte großen Anteil daran. Danke!

star star star star star von Kim Seeth am Mittwoch, 08. Mai 2019

Die Kanzlei Horne & Kollegen hat mich mich nun fast 1 Jahr durch verschiedene Angelegenheiten aufgrund meiner Verstorbenen Eltern begleitet. Es kam zu unschönen Streitsituationen zwischen uns Geschwistern bezüglich des Erbes, was dann nun aber endlich geklärt werden konnte. Ich habe eine gute Erfahrung mit dieser Kanzlei gemacht und bin der überzeugung, dass sie ihr Geld wert ist und man entsprechende professionelle Arbeit erwarten kann. Dennoch hatte ich mir zwischenzeitig die Terminfindung etwas einfacher vorgestellt.

star star star star star von Angelika Prütz am Montag, 08. Oktober 2018

Für den Kauf eines Grundstückes wollte ich mich durch einen Notar beraten lassen. Dafür bin in die Kanzlei Notare und Rechtsanwälte Norderstedt gekommen. Der Notar hat mir alle meiner Fragen beantwortet und ist mit mir alles durchgegangen. Der Rechtsbeistand hat mir enorm geholfen und jetzt fühle ich mich sicherer mit dem Kauf des Grundstückes.

star star star star star von VeronicaHerz am Donnerstag, 07. Juni 2018

Großartige Praxis mit fähigen und menschlichen Anwälten. Meiner Erfahrung nach ist man hier immer richtig, egal ob es um notarielle oder gerichtliche Aufträge geht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Ergebnissen die ich hier bekomme.

star star star star star von Sarah_P am Freitag, 16. November 2018

Ich habe mich bei der Frau Tietje-Schulz sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl in Fragen meinerseits wurde ich akkurat aufgeklärt, als auch wenn es Neuigkeiten gab, habe ich sie direkt erfahren. Die Beratung war in meinem Sinne, professionell und angemessen, Ich denke mit dieser Kanzlei macht man nichts verkehrt.

star star star star star von Hells am Mittwoch, 26. September 2018

Für einen Immobilienkauf brauchte ich eine zuverlässige Beratung und habe ich deshalb mit Herrn Krüger zusammengesetzt. Im Beratungstermin hat Herr Krüger mir alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Auch als ich meinen Kauf zu meinem Testament hinzufügen wollte, konnte mir Herr Krüger weiterhelfen. Wer eine kompetente Rechtsberatung braucht, kann ich diese Kanzlei nur empfehlen.

star star star star star von MarDurr am Montag, 17. Oktober 2016

Nach einem Verkehrsunfall hatte ich das Problem, dass der Unfallverursacher nicht zugeben wollte, dass er Schuld ist. Da auch die Polizei nichts konkretes feststellen konnte, war klar dass ich mich von einem Anwalt vertreten lassen muss. Herr Krüger erstellte mit mir eine kleine Skizze über den Unfallhergang und setzte sich mit der Versicherung und den gegnerischen Anwalt in Verbindung. Er versuchte es außergerichtlich zu klären und konnte glaubhaft darstellen, dass mich keine Schuld trifft und der andere der Unfallverursacher war. Auf anraten von seinem Anwalt gab dieser dann zu, dass er unachtsam war und die Versicherung konnte meinen Schaden übernehmen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!