phone

Holger Rasmussen

Rechtsanwalt

Otto-Hahn-Str. 31
25813 Husum
Dreimühlen
Schleswig-Holstein

phone
04841 800750
print
04841 800751
public
www.rechtsanwalt-rasmussen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Sozialversicherungsrecht Straf- und Strafverfahrensrecht

Sprachen

Deutsch, Dänisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Holger Rasmussen

DAMM 12 - Dienstleistungszentrum - Steuerberater, Rechtsanwalt, Notar, Finanz- und Unternehmensberatung, Projektmanagement, Wir stehen Ihnen kompetent zur Seite in allen rechtlichen Fragen


Bewertungen für Holger Rasmussen

star star star star star Sonntag, 11. September 2011

Wenn man Recht haben will, bekommst man dieses definitiv mit dem guten Rechtsanwalt Rasmussen. Ich selber war noch keine seiner Klientinnen, jedoch habe ich durch Freunde und Bekannte schon einiges mitbekommen und bisher ist nur das Beste über Ihn rumgekommen. Sollte ich einmal einen Rechtsanwalt benötigen werde ich die Klientin von Rasmussen.

Anwälte in der Nähe