phone

Holger Meinhardt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Janusz-Korczak-Str. 8
12627 Berlin
Hellersdorf

phone
030 97992510
print
030 97992515
public
www.meinhardt-online.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Holger Meinhardt

Die Kanzlei Meinhardt befindet sich in Berlin "Helle Mitte". Herr Rechtsanwalt Meinhardt hat sich auf die Bereiche Sozialrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Er ist Fachanwalt für Sozialrecht. Seit 2010 bildet sich Rechtsanwalt Holger Meinhardt auch zum Fachanwalt für Arbeitsrecht weiter. Es wird besonderen Wert auf eine individuelle und vertrauensvolle Beratung gelegt.


Bewertungen für Holger Meinhardt

star star star star star Freitag, 17. April 2020

Herr Meinhardt hat mich sehr gut beraten und vertreten, als es zu Unstimmigkeiten mit meinem Arbeitgeber kam. Er antwortete sowohl im persönlichen Gespräch als auch auf telefonische Nachfragen meinerseits sehr schnell und umfassend.Ich fühlte mich stets von ihm gut beraten und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe