phone
Holger Hofmann

Holger Hofmann

Rechtsanwalt

Konrad-Adenauer-Ufer 23
50668 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 2091449
print
0221 2091333
public
www.oppenhoff.eu/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Außenhandel Öffentliches Wirtschaftsrecht Vergaberecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Holger Hofmann

Holger Hofmann ist spezialisiert auf die Beratung von deutschen und internationalen Unternehmen im Bereich des Öffentlichen Wirtschaftsrechts. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Umwelt, - Vergabe- und Außenwirtschaftsrecht sowie im Energierecht. In diesem Zusammenhang berät und vertritt er seine Mandanten auch in Genehmigungsverfahren sowie vor Verwaltungsgerichten und den Nachprüfungsinstanzen. Er begleitet zudem M&A-Transaktionen und unterstützt bei der Bewertung und Implementierung von unternehmensbezogenen Compliance-Strukturen. Die WirtschaftsWoche zählt ihn 2018 zu den Top-Anwälten im Vergaberecht.


Anwälte in der Nähe