phone
Holger Boden

Holger Boden

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Friedrich-Ebert-Str. 228
42549 Velbert
Unterstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02051 8079370
print
02051 80793717
public
www.ra-boden-velbert.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3017:00
Dienstag 09:3013:00
Mittwoch 09:3017:00
Donnerstag 09:3013:00
Freitag 09:3012:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Holger Boden

Das Familienrecht war immer das Kerngebiet meiner anwaltlichen Tätigkeit und so wurde mir schon sehr schnell nach Einführung des Fachanwalts für Familienrecht dieser Titel verliehen. Ich bin zudem als Strafverteidiger, vornehmlich im Jugendstrafrecht, tätig. Gerade in diesen Gebieten steht der Mensch mit seiner Persönlichkeit in einer oft existentiellen Krise im Mittelpunkt. Dies erfordert eine hochqualifizierte, zugleich aber auch sehr individuelle Form der Beratung und Vertretung.


Anwälte in der Nähe