phone

Kanzlei Hofferbert Rechtsanwalt

Kanzlei

Schillerstraße 42-44
60313 Frankfurt am Main
Innenstadt
Hessen

phone
069 13387730
print
069 13387737
public
www.hofferbert-rechtsanwalt.de
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Über Hofferbert Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei für Öffentliches Recht, Strafrecht, Beamtenrecht, Schulrecht


Bewertungen für Hofferbert Rechtsanwalt

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Beim Verkehrsrecht gibt es für mich nur die Kanzlei Hofferbert und Koch. Ich hatte schon mal einen Fall, wobei ich sehr gut aus der Sache wieder heraus kam. Und auch diesmal wurde mir wieder sehr gut geholfen. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeitsweise und es hat mir gut gefallen, wie dabei auch meine Nerven geschont wurden. Die Kanzlei hat sich wunderbar eingesetzt und auch alles zum Erfolg geführt.

star star star star star Dienstag, 19. April 2022

Wurde selbst in einem größeren Verfahren von 2014 bis 2016 erfolgreich vertreten. Habe in meiner Eigenschaft als Gewerkschaftsvertreter und Personalratsvorsitzender des Polizeipräsidiums Südhessen die Kanzlei vielen Kolleginnen und Kollegen guten Gewissens empfohlen. Der Mensch steht im Mittelpunkt und die Prozessstrategie ist realistisch und wo es notwendig ist, werden auch schwierige Wege eingeschlagen und der Gegenseite unangenehme Fragen gestellt. 5-Sterne nur, weil nicht mehr vergeben werden können.