phone

Hermann Kaufmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Heilbronnstraße 2
28832 Achim
Niedersachsen

phone
04202 638370
print
04202 6383718
public
rechtsanwaltkaufmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0018:00
Dienstag 08:3012:30
14:0018:00
Mittwoch 08:3012:30
14:0018:00
Donnerstag 08:3012:30
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0017:00

Rechtsgebiete

Bank- und Börsenrecht InsolvenzR Kapitalmarktrecht Maklerrecht Privatinsol.-Verf. Sanierungsrecht Speditionsrecht Steuerstrafrecht Wertpapierrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Celle

Über Hermann Kaufmann

Ich wurde 1961 in Isfahan/Persien geboren. Nach Schulbesuchen in Libyen, Sambia und Äthiopien machte ich 1981 das Abitur, an das sich die Bankausbildung und dann das Jurastudium in Erlangen/Nürnberg anschlossen.1989 ergab sich eine Mitarbeit bei einem Anwalt in Sydney/Australien. Nach dem Referendariat beim OLG Nürnberg 1990-1993 bin ich seit 1994 zugelassener Rechtsanwalt.Die folgenden Stationen waren Tätigkeiten bei Banken, einem Bankenprüfungsverband sowie eine 12-jährige Mitarbeit als Wirtschaftsjurist und Prokurist bei einem großen Bauträger in Bremen. Daneben bin ich Gesellschafter in einem Familienunternehmen und bis 2006 war ich Mitglied im Vorstand eines Anlegerbeirates. Nach dieser recht bunten Lebensgeschichte hat sich jetzt eine Bodenständigkeit herausgebildet und ich wohne seit 1994 mit meiner Familie in Achim.


Bewertungen für Hermann Kaufmann

star star star star star Freitag, 26. September 2014

Gutes juristisches Gespür. der weiss wo es lang geht.

star star star star star Montag, 20. Juli 2015

Hat mir in schwieriger finanzieller Situation sehr geholfen und richtig gut für mich gekämpft.

star star star star star von Johann L. am Sonntag, 30. Dezember 2018

Bei Schulden und Schufa hat er sehr geholfen. guter Mann

star star star star star Samstag, 08. Dezember 2018

Der hat mir sehr geholfen. kompetent und erfahren.

star star star star star Donnerstag, 04. April 2019

Der Mann hat es drauf. danke. Sie haben mir mit der Bank, meinen Gläubigern und dem Finanzamt sehr geholfen. ich was am Ende und konnte nicht mehr. Alle wollten etwas von mir. Rechtsanwalt Kaufmann hat zuerst mich beruhigt und sich dann sehr konsequent meiner Dinge angenommen.

star star star star star Sonntag, 22. Dezember 2019

Ich habe den Rechtsanwalt bei schwierigen wirtscahftlichen Verhandlungen mit einem Konzern erlebt, der meine Firma ausbluten lassen wollte. Er hat zielgerichtet und hartnäckig mit denen über 4 Stunden verhandelt und verhandelt u n d es geschafft. Sehr gut. Meine Firma lebt weiter und der konzern zahlte tatsächlich!!!

star star star star star Sonntag, 24. Juli 2022

ich kann nur sagen, ich bin top begeistert. mit Ruhe und dran-bleiben hat er die ungünstigen karten für mich (Schulden, Partner weggelaufen gedreht. Danke, ich bin raus aus der ...

star star star star star Mittwoch, 22. Juni 2022

Kompetent, ausdauernd und am Ende erfolgreich!

star star star star star Donnerstag, 06. Juli 2023

ich habe lange nach einem kompetenten Anwalt gesucht und nun habe ich ihn gefunden. Super! und sein team, ssuper nett.

Anwälte in der Nähe