phone

Herbert Maier

Rechtsanwalt

Bickenstraße 13
78050 Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg

phone
07721 4041930
print
07721 40419393
public
herbert-maier.business.site/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00

Über Herbert Maier

Herzlich willkommen bei Herbert Maier Rechtsanwalt!

Die Wahl des richtigen Rechtsanwalts ist Vertrauenssache. Um meinen Mandanten einen umfassenden Rechtsschutz bieten zu können, bin ich auf allgemeinen sowie speziellen juristischen Gebieten tätig. 

Ziel meiner Tätigkeit ist es stets, für die rechtlichen Probleme meines Mandantenkreises eine erfolgreiche Lösung zu finden. 

Zu meinen Rechtsgebieten gehören: Arbeitsrecht, Bau-/Architektenrecht, Wohneigentumsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Mietrecht, Kaufrecht und Schadensrecht.

Ihr Herbert Maier Rechtsanwalt


Bewertungen für Herbert Maier

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Ich hatte in der Vergangenheit schon einen Fall bei dem Maier Herbert Rechtsanwalt bearbeiten lassen. Vor Kurzem ging ich hierher um mich zu einer Versicherungsangelegenheit beraten zu lassen. Die Versicherung wollte nicht zahlen, doch der Anwalt, war sich sicher, das Recht wäre auf meiner Seite und der Fall wurde schnell erfolgreich für mich abgeschlossen.