phone

Herbert Kaupert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Bietmann Rechtsanwälte

Karl-Carstens-Str. 10
53113 Bonn
Gronau
Nordrhein-Westfalen


starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:3013:00
14:0017:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Herbert Kaupert

star star star star star Mittwoch, 27. März 2019

Die Beratung in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit durch RA Kaupert, Bonn, war sehr kompetent und informativ. Positiv fand ich zudem die zügige Terminvergabe und die freundliche und zugewandte Art von Herrn Kaupert. Sehr Empfehlenswert!

star star star star star von Hans J. Beins am Freitag, 07. Dezember 2018

Herr Kaupert hat mich sehr kompetent beraten und dies in einer sehr angenehmen, freundlichen Art. Vielen Dank!!

star star star star star von irene corbeck am Mittwoch, 01. Mai 2019

Kompetent,freundlich und kommt schnell auf den Punkt!Vorallem ein großer Hundeliebhaber Danke

star star star star star von Anatolij Richter am Montag, 20. Mai 2019

...ist kompetent und geht auf die individuellen Probleme ein. Dabei bleibt er jedoch realistisch und gibt eine sachliche Einschätzung der Situation. Er nimmt sich außerdem viel Zeit für den Mandanten. Ich kann ... nur empfehlen. Der beste Anwalt den ich kenne.

star star star star star von Achim Hopp am Sonntag, 16. Juni 2019

Sehr empfehlenswert , da die Rechtsberatung, Rechtsvertretung und die Kosten immer im Blick waren. Es wurde immer optimal und in meinem Sinne agiert. Rückfragen jeglicher Art wurden freundlich und gewissenhaft beantwortet. Herr Kaupert nimmt sich viel Zeit und ist immer gut vorbereitet und sehr konkret in der Beratung. Die Kommunikation durch die Digitale Akte ist sehr gut, und gibt immer den neusten Stand im Verfahren wieder, um den gegenseitigen Austausch über Notizen und Informationen zu erleichtern. Sehr kompetenter Anwalt, hervorragende Beratung und Betreuung. Das Team ist sehr engagiert und freundlich. Vielen Dank! Hans Joachim Hopp Rheinbach

star star star star star Freitag, 05. Juli 2019

Ich bin wirklich restlos begeistert von Rechtsanwalt Herbert Kaupert. In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit habe ich innerhalb von nicht einmal 24Std. einen Gesprächstermin erhalten. Seine Beratung war professionell, fachlich kompetent und zugleich ausführlich. Er nimmt sich für seine Mandanten viel Zeit zur Klärung der Sachverhalte und der Rechtslage, um anschließend eine realistische und sachliche Einschätzung des Falles vorzunehmen. Dabei gibt er sich auch die Mühe dies für Nicht-Juristen verständlich zu erklären. Neben seiner fachlichen Versiertheit, ist Herr Kaupert persönlich sehr sympatisch, empatisch und beruhigend, dass ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühlte. Die Bearbeitung meines Rechtsproblems wurde rasch und zu meiner größten Zufriedenheit erledigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Kaupert absolut uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

star star star star star von Gisela Neuburger am Donnerstag, 01. August 2019

Sehr schnell Terminvergabe. Sehr freundlich. Er erklärt nicht Juristen den Sachstand klar und verständlich. Ich kann Herrn Kaupert absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Luftsicherheits - Gesetz kennt er sich 1000% aus, was kaum Jemand kann. Und nach so einem Anwalt habe ich Jahre verzweifelt gesucht Bonn 01.08.2019 Vielen Herzlichen Dank Gisela Neuburger

star star star star star von Mandantin K. am Donnerstag, 07. Januar 2021

Ich bin bereits das dritte Mal in 5 Jahren bei Herrn Kaupert (zunächst bezüglich Arbeitsrecht, später zur Testamentberatung meines Großvaters sowie nun in einer Erbangelegenheit). Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kauperts Beratung. Der Kontakt lief sowohl über E-Mail als auch übers Telefon problemlos. Ich schätze besonders, die stets freundlichen Gespräche sowie die kompetenten und schnellen Antworten per Mail. Darüber hinaus habe ich jederzeit das Gefühl "auf Augenhöhe" und nicht "von oben herab" behandelt zu werden. In den Gesprächen schafft es Herr Kaupert meiner Meinung nach, sehr gut eine Balance zwischen „Juristen-Deutsch“ und „Nicht-Fachleuten“ herzustellen. Man merkt, dass er ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet ist, es ihm jedoch auch ein Anliegen ist, dass man den Sachverhalt auch als MandantIn versteht und nachvollziehen kann. Großartig! Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und Unterstützung.

Anwälte in der Nähe