phone

Helmut Dittberner

Rechtsanwalt

Wiesengrund 14
03054 Cottbus
Döbbrick
Brandenburg

phone
0355 49909799
print
0355 49909798
public
www.ra-dittberner.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2016 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Helmut Dittberner

star star star star star von J.Bittner am Sonntag, 03. November 2019

Herr Dittberner hat mich sachkundig und engagiert erfolgreich vertreten. Dafür meinen herzlichen Dank und für künftige Mandanten meine unumschränkte Empfehlung.

star star star star star Montag, 21. Dezember 2020

Herr Dittberner -Rechtsanwalt- wurde mir von einem Angehörigen empfohlen und ich kann nur sagen, dass war die beste Empfehlung die ich je bekommen habe. Solch eine schnelle, kompetente und freundliche Art der Bearbeitung , in dieser für uns alle schwierigen Zeit ( kurz vor Weihnachten und Corona), kann ich nur allen wünschen. Es gibt in der Bewertung nicht so viele Sterne wie ich gern vergeben würde! Ich kann nur DANKE sagen und diese Empfehlung zu 100% weitergeben.

star star star star star von Stecklina Sabine am Dienstag, 13. Juli 2021

Ich kenne KEINEN besseren Anwalt, als Herrn Dittberner. Es gibt nicht genügend Sterne für seine Bewertung !

star star star star star Montag, 20. Dezember 2021

Ich kann Herrn RA Dittberner nur empfehlen ... freundlich, korrekt und absolut kompetent ... TOP - Anwalt in meinem Fall für das Verkehrsrecht. Vielen Dank Herr Dittberner!!! VG Klaus B. aus G. an der N.

star star star star star Freitag, 14. Januar 2022

Ich muss sagen, der Rechtsanwalt Herr Dittberner ist ein Aushängeschild und eine Bereicherung für seinen Berufsstand ! Ich bedanke mich bei ihm, für seine großartige Arbeit. Jürgen Ueberschuß

star star star star star Samstag, 14. Mai 2022

Ich bin mit Herrn Dittberner und seiner Arbeit überaus zufrieden. Bei entsprechenden Rechtsfragen werde ich ihn auch weiterhin beauftragen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

star star star star star Sonntag, 12. März 2023

Für Strafrecht und Verkehrsrecht kann ich Herrn Dittberner nur empfehlen. Herr Dittberner ist überaus... weiterlesen

Anwälte in der Nähe