phone

Helga Nachtigall

Rechtsanwältin

Ulmenstraße 25
13467 Berlin
Mitte

phone
030 20253145
print
030 20253350

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Helga Nachtigall

Helga Nachtigall, Rechtsanwältin für Familienrecht und Medizinrecht in Berlin


Rechtsanwalt Familienrecht und Medizinrecht Berlin - Helga Nachtigall, Rechtsanwältin spezialisiert auf Familienrecht und Medizinrecht.

Bewertungen für Helga Nachtigall

star star star star star von Jens Scheibe am Freitag, 08. Juni 2018

Ich kenne sie nur aus dem TV aber ich bin begeistert von ihnen ih hoffe sie können mir auch bald helfen bleiben sie so wie sie sind so sind sie traumhaft

star star star star star Mittwoch, 06. März 2019

Frau Nachtigall war sehr unfreundlich. Als sie erfuhr, dass eine Insolvenz besteht, meinte sie, dass... weiterlesen

Kommentar

Rechtsanwältin Helga Nachtigall Donnerstag, 19 Mai 2022

Die Behautungen des Gastes sind absolut unwahr

Anwälte in der Nähe