phone

Heinz-Dieter Gähl

Rechtsanwalt und Notar

Lüssumer Straße 99
28779 Bremen
Blumenthal

phone
0421 6099666
phone_android
0172 4302770
public
www.gaehl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Abfallrecht Arbeitsrecht Elterliche Sorge Erbrecht Familienrecht Kaufrecht Mietrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Privates Baurecht Schadensersatzrecht Scheidungsrecht Schmerzensgeldrecht Strafrecht Unterhaltsrecht Verkehrsrecht Verkehrsversicherungsrecht Verkehrszivilrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Über Heinz-Dieter Gähl

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Heinz-Dieter Gähl

star star star star star Freitag, 17. Februar 2012

Ein Anwalt für meine Scheidung musste her. Ich bekam diesen Rechtsanwaltskanzlei empfohlen. Ich war sehr gespannt. Ich fühlte mich sofort von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben! Egal ob es die freundliche Rechtsanwaltsgehilfin oder der sehr kompetent wirkende Rechtsanwalt war! Wenn schon Ärger dann mit nur mit diesem professionellen, sympathischen Anwalt und seiner liebevollen Rechtsanwaltsgehilfin.

Anwälte in der Nähe