phone

Heinrich Wenckebach

Rechtsanwalt

Agnes-Bernauer-Str. 71
80687 München
Bezirksteil St. Ulrich
Bayern

phone
089 581019
print
089 581010

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Heinrich Wenckebach

star star star star star von FriFu am Samstag, 04. Juli 2020

Chaotischer Advokat Nach einigen Jahren als zufriedener Klient dieses Advokaten, der ihn auch stets empfohlen hat, muss ich leider feststellen, dass er langsam in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen sollte. Er ist nach meinem Empfinden absolut dünnhäutig, völlig überheblich, mit ... Tendenzen. Er meint meines Erachtens, dass er schlauer Ist, als alle anderen Menschen, vergisst dabei, dass wenn man so viel juristisches Wissen, wie er hätte, ihn gar nicht benötigen würde. Nimmt Mandate an und möchte sie dann aus zeitgründen vor Gericht nicht zu Ende bringen. Dies ist mir nun zweimal passiert! Er versucht einen telefonisch kurz zu instruieren und beschwert sich dann bösartig, dass man drauf besteht, dass er den Gerichtstermin wahr nimmt. Stellt einen als völlig verblödet hin, wenn man sich nicht auf seine Vorstellungen einlässt und knallt den Telefonhörer auf. Nun musste ich das zweite Mal bereits den Einspruch auf meinen jeweiligen Bussgeldbescheid aufheben, da dieser Anwalt ganz einfach den jeweils anberaumten Gerichtstermin nicht wahrnehmen wollte. In beiden Fällen bekam ich vorab eine Fahrtkostenrechnung, die vor Gerichtstermin in seiner Kanzlei in bar einzuzahlen war, obwohl er mir telefonisch sagte, dass weder er erscheinen werde, noch klar wäre, ob er einen Vertreter versenden könnte. Dabei ging er davon aus, dass ich, von ihm in 5 Minuten instruiert, vor Gericht eine Chance hätte… Einen weiteren Kommentar erlaube ich mir aus juristischen Gründen nicht.

Anwälte in der Nähe