phone

Hamburger Str. 40
23795 Bad Segeberg Schleswig-Holstein

phone
04551 95295
print
04551 1782
public
www.kanzleiamlandratspark.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Hein & Kraft

star star star star star Sonntag, 26. Juli 2015

Ich habe ein Verfahren über ... laufen, es ist noch nicht abgeschlossen. Die Kommunikation mit ihm ist sehr zäh, auf Mails erhalte ich grundsätzlich keine Reaktion. Wenn man hinterhertelefoniert bekommt man immer wieder Begründungen, weshalb es nicht ging. Ich habe ihn nun auch schon über mehrere Wochen mehrfach aufgefordert mir die gerichtliche Korrespondenz auszuhändigen, trotz dann am Ende wieder telefonischer Versicherung ich würde es erhalten, habe ich bisher kein Dokument erhalten. Aktuell bin ich mir nicht sicher, was es damit auf sich hat, aber wer jemanden sucht, dem er vertrauen kann erwartet etwas Anderes! Aus den genannten Gründen rate ich hier ab.