phone

Kanzlei Hauser Rechtsanwälte

Kanzlei für Informationstechnologierecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Uerdinger Str. 149
47799 Krefeld
Cracau
Nordrhein-Westfalen

phone
02151 800004
print
02151 66243
public
www.zum-recht.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Hauser Rechtsanwälte

3 Anwälte

Gerd Stegemann
  • Rechtsanwalt
LL.M. Kai-Uwe Lotz
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Informationstechnologierecht
Markus Prehn
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsgebiete

Strafrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Hauser Rechtsanwälte

Unsere Kanzlei wurde 1957 von Herrn Rechtsanwalt Dr. Adolf Kösters gegründet und systematisch und erfolgreich aufgebaut. 1975 trat Herr Rechtsanwalt Hans-Jürgen Hauser in die Kanzlei ein und führte gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Kösters die Sozietät zu hohem Ansehen in Krefeld und Umgebung. 1991 schloss sich Herr Rechtsanwalt und Steuerberater Christoph Stigler der Sozietät an und ergänzte das bisherige Tätigkeitsfeld um das Steuer- und Gesellschaftsrecht.


Zur Bewältigung der stetig wachsenden Mandatszugänge wurde die Sozietät um weitere Kollegen und Kolleginnen ergänzt. So konnte auch das Strafrecht durch den heutigen Partner, Herrn Rechtsanwalt Markus Prehn, wieder in das Beratungs- und Vertretungsangebot der Kanzlei aufgenommen werden. Herr Rechtsanwalt Markus Prehn hat sich inzwischen auch als Fachanwalt für Verkehrsrecht und für Stafrecht spezialisiert. Mit Herrn Rechtsanwalt Kai-Uwe Lotz konnten wir unsere Tätigkeit im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht sowie im Wettbewerbsrecht ausweiten. Anfang 2008 trat Frau Rechtsanwältin Heidrun Sorgalla der Kanzlei bei und verstärkte hierdurch unser familienrechtliches Dezernat. Frau Rechtsanwältin Heidrun Sorgalla ist bereits seit 1987 als Rechtsanwältin in Krefeld und Tönisvorst tätig und zugleich ausgebildete Mediatorin sowie Fachanwältin für Familienrecht. Ferner verfügt Frau Rechtsanwältin Sorgalla über die theoretischen Kenntnisse des Fachanwalts für Erbrecht. Inzwischen sind in unserer Kanzlei vier Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen tätig, die sich auf die hier aufgeführten Fachgebiete spezialisiert haben. Wir sind bereits seit dem Jahr 2000 ein zertifiziertes und geprüftes Unternehmen, dessen anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement dem Standard DIN/EN 9001: 2000 entspricht. Wir können Sie regional vertreten und sind international vernetzt. Kommen Sie doch einfach zu uns!

Bewertungen für Hauser Rechtsanwälte

star star star star star von Anonymus70356 am Freitag, 09. Oktober 2015

Vertreten wurde ich von der Kanzlei bereits mit verschiedenen Sachen, alle Fälle wurden super gelöst und ist immer zu den für uns zu erziehlenden Ergebnis gelangt. Ich möchte hier noch mal ein persönliches Dankeschön für die Geduld und Strategie äußern. Ich komme nicht gerne wieder außer um ein Kaffee zu trinken, aber wenn ich einen Anwalt benötige komme ich gerne zu Ihnen. Gruss Marcus Grossmann