phone

Hartmut Göddecke

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Auf dem Seidenberg 5
53721 Siegburg
Nordrhein-Westfalen

phone
02241 17330
print
02241 173344
public
rechtinfo.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0015:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Hartmut Göddecke

star star star star star von Birgit Eichmann am Mittwoch, 14. November 2018

Sehr gute Kanzlei, in Sachen Erbrecht immer auf dem neusten Stand. Danke

star star star star star von Sophie Kessler am Montag, 10. September 2018

Wir sind sehr gut betreut worden und wollten unsere positiven Erfahrungen mit dieser Kanzlei weitergeben. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und hatten am Ende auch Glück mit der Entscheidung des Gerichtes. Obwohl wir klar im Recht waren, ist es vor Gericht doch leider so wie auf hoher See, da ist alles möglich. Aber alles gut ausgegangen, vielen Dank

star star star star star von Leonhard Kaulbach am Mittwoch, 28. November 2018

Die Anwaltskanzlei Göddecke hat uns sehr bei unserem Problem mit einem Emissionshaus geholfen, vielen Dank hierfür.

star star star star star von Axel Haag am Donnerstag, 08. November 2018

Nach langem hin und her und langem gerichtlichen Streit mit meinem Geschäftspartner hat Herr Göddecke zum Schluss sogar noch etwas mehr rausgekriegt, als ich ursprünglich dachte. Hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis stimmt. Vielen Dank für das zähe kämpfen.

star star star star star Sonntag, 11. November 2018

Danke Herr Rechtsanwalt Göddecke, Sie haben uns sehr geholfen vielen Dank für Ihren Einsatz.

star star star star star von Tristan Laube am Mittwoch, 05. Dezember 2018

Wir sind sehr zufriden mit der Kanzlei und bedanken uns für den sehr guten Service.

Anwälte in der Nähe