phone

Harald Nuß

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Pfälzer Straße 22
50677 Köln
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 4232048
phone_android
0177 7120666
print
0221 4232109
public
ra-nuss.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
Dienstag 09:0013:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
Freitag 09:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Harald Nuß

Ich biete Kompetenz rund ums Strafrecht. Als Strafverteidiger oder Opfervertreter.
Mandanten benötigen im Strafrecht schnelle und umfassende Hilfe. Und das nicht erst, wenn ein Gerichtstermin bevorsteht, sondern so früh wie möglich. Am besten schon vor dem ersten Kontakt mit Polizei, Staatsanwaltschaft oder Gericht. In strafrechtlichen Notfällen erreichen Sie mich deshalb außerhalb der normalen Öffnungszeiten unter einer 24-Stunden-Notrufnummer.


Bewertungen für Harald Nuß

star star star star star von Thomas Leusch am Dienstag, 29. August 2023

Hallo, meine erste Bewertung hat jemand nicht gefallen - daher ein neuer Versuch / neuer Text: Herr Nuß ist nicht zu empfehlen; wir haben nur schlechte Erfahrungen gemacht - er ist noch nicht mal bemüht ein gutes Verhältnis mit der betreuten Person und deren Angehörigen herzustellen. Handlungen waren nicht alle im Sinn des neuen Betreuungsgesetzes per 01.01.23! Ich kann nur abraten.

star star star star star von Clara Fritsch am Montag, 28. August 2023

Als Beratungsschwerpunkt gibt Herr Nuß " Betreuungsrecht " an, was er auch zu seinem 2. Standbein neben seiner Tätigkeit als RA ausgebaut hat. . . V O R S I C H T ! ! Leider ist er sich bei dieser Tätigkeit als " gesetzlicher Betreuer " nicht der gesetzlichen und menschlichen Verantwortung bewußt . . . Die zu Betreuenden werden von ihm weder besucht, noch kümmert er sich um die Gesundheitsfürsorge . . . Er versucht , sie wie inhaftierte Strafgefangene als Fachanwalt für Strafrecht zu isolieren und verbietet dem Pflegepersonal im Seniorenheim und Krankenhaus an Verwandte und Freunde jedwede Auskunft zu erteilen. . . Sein einziges Interesse ist, ohne Rücksprache mit der Betreuten ihre Wohnung zu vermieten und teilweise zu räumen, ihr Auto zu verkaufen und einen Makler zum Verkauf ihres Elternhauses zu beauftragen.. RA NUSS ALS BETREUER UND ANWALT ? ? NEVER AGAIN ! !

Anwälte in der Nähe