phone

Harald Götting

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bei Schofer, Pferdehirt & Götting et Coll.

Staugraben 1
26122 Oldenburg
Bahnhofsviertel
Niedersachsen

phone
0441 923960
print
0441 9239696
public
www.schofer-pferdehirt-goetting.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0017:30
Dienstag 08:0013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:30
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:30
Freitag 08:0013:30

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Kündigungsschutzrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Bewertungen für Harald Götting

star star star star star von Vermieter GD am Mittwoch, 16. Februar 2022

Seine Mandantin beschädigt die Rahmen der Holzfenster, und zwar auf der Innenseite. Die Privathaftpflicht-Versicherung hätte den Schaden übernommen (ca. 400 €) RA Götting ist aber der Meinung, 1. Die Fenster sind nicht gemietet, dann argumentiert er 2. dies Rahmen brauchen ja nur gestrichen werden, dann kommt er mit dem Argument 3. die Fenster sollen ja eh ausgetauscht werden. Folge: seine Mandantin erhält die Kündigung.

Kommentar

Harry76 Freitag, 26 Januar 2024

Rechtsanwalt Göttingen ist der Beste in der Region.

star star star star star Freitag, 17. Februar 2023

Seine Mandantin unterschreibt einen überhöhten Handwerker Stundenzettel. Fachanwalt Harald Götting begründet die " überhöht abgezeichneten Stunden " mit: " Das sind Fahrtkosten - die muss der Vermieter bezahlen " ! Den Paragraphen 312a BGB leugnet er. Ist das nun Unkenntnis oder Verdummung?

Anwälte in der Nähe