phone

Hans-Ulrich Flocke Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Im Brückerfeld 11
42799 Leichlingen (Rheinland)
Büscherhöfen
Nordrhein-Westfalen

phone
02175 2009
print
02175 2048

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Hans-Ulrich Flocke Rechtsanwalt

star star star star star Montag, 29. Juli 2013

28.7.2013 Ich habe RA Flocke 2x beauftragt und zweimal BESTE Erfahrungen mit ihm gemacht (sprich: meine Verfahren "gewonnen"). Flocke ist ein "ruhiger Vertreter" und man muss zweimal hinsehen, um seine herausragenden Fähigkeiten zu entdecken. Er ist gewiss kein Lautsprecher wie viele in der Branche, aber sein Wille und seine erstklassigen Kenntnisse im Sinne seiner Klienten zu handeln, sind überzeugend. Ich kann diesen Anwalt uneingeschränkt empfehlen. Mehr Anwalt geht nicht für ihr gutes Geld! JB