phone
Hans-Jürgen Hartmann

Hans-Jürgen Hartmann

Rechtsanwalt

Chomutovstraße 12
06406 Bernburg (Saale)
Sachsen-Anhalt

phone
034692 28636
print
034692 28637
public
www.rechtsanwalt-hartmann.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Hans-Jürgen Hartmann

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt steht der Mandant. Im Gegensatz zu verschiedenen sehr armen und sehr reichen Kollegen, denke ich daher auch immer an Ihren finanziellen Aufwand, der welcher Problemlösung entsprechen könnte. Denn Recht „kostet“ auch in diesem Lande Geld!
Ziel meiner anwaltlichen Beratung und Betreuung ist nicht ausschließlich die juristische Klärung eines Sachverhaltes, sondern vielmehr die interessengerechte Lösung eines Problems.
Das Hauptaugenmerk gilt daher zunächst der vorausschauenden Vermeidung und Regelung möglicher Probleme, ohne Inanspruchnahme eines Gerichtes. Lässt sich ein Rechtsstreit jedoch nicht vermeiden, stehe ich meinen Mandanten in gerichtlichen Verfahren bundesweit mit Rat und Tat zur Seite.
Sollte mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich erscheinen, erlaube ich mir, Mandate auch abzulehnen.


Anwälte in der Nähe