phone

Hans-Bernd Riepenhoff

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Langenbochumer Straße 443
45701 Herten
Nordrhein-Westfalen

phone
0209 94778597
print
0209 94778599
public
www.bernd-riepenhoff.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht OWi-Recht Sozialversicherungsrecht Verkehrsstrafrecht Vertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Hans-Bernd Riepenhoff

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Mediator


Bewertungen für Hans-Bernd Riepenhoff

star star star star star Donnerstag, 18. Februar 2016

... auf Empfehlung ! wurde ich super beraten und auch mit Erfolg vertreten , kann die Kanzlei sowie Herrn Riepenhoff auch nur bestens weiterempfehlen . MfG N.D

star star star star star Montag, 24. Juli 2017

Rezension bzgl Herr Riepenhoff (Arbeitsrecht): Da mein Arbeitgeber, wenn überhaupt, sehr unregelmäßig... weiterlesen

Anwälte in der Nähe