phone

Kanzlei Grochowina & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht

Erhardstr. 6
92637 Weiden in der Oberpfalz
Ermersricht
Bayern

phone
0961 482800
print
0961 4828020
public
rae-gsb.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von Grochowina & Kollegen

3 Anwälte

Manfred Grochowina
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Marc Steinsdörfer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Hanns Christian Bayer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Sozialrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Beamtenrecht Ehe- und Familienrecht Sozialversicherungsrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrszivilrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Grochowina & Kollegen

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Mit Rechtsanwälten Dr. Rittmann, Grochowina & Kollegen habe ich vor kurzer Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles verlief sehr ruhig und der Anwalt wirkte auch sehr beruhigend auf mich ein. Er nahm mir die Zweifel und stellte sofort klar, dass das Gesetz auf meiner Seite ist und er auch tatsächlich den gewünschten Erfolg hatte.