phone

Gregor Schneider

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht bei Schneider & von Hagen

Von-Alten-Str. 8
30938 Burgwedel
Großburgwedel
Niedersachsen

phone
05139 5020
print
05139 6068
public
www.schneider-vonhagen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:00
14:0017:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Familienrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Pachtrecht Wohnungseigentumsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Gregor Schneider

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Gregor Schneider

star star star star star Freitag, 26. Februar 2016

In Burgwedel /Hannover veranlasste das Anwaltsbüro Schneider von Hagen, Von Alten Str. wegen 18 € die Eintragung in das Schuldenregister. Für die 18 Euro hatte das Büro weder eine Rechnung noch später eine Quittung gestellt, Das Anwaltsbüro Schneider von Hagen hatte aber gehört, dass ich Berufung einlegen wollte. Obwohl also überhaupt kein Vorgang vor dem Landgericht Hannover entstanden war, stellte das Anwaltsbüro eine Kostenforderung von 170 €. Begründungsformulierung: (sic) allein die Absicht sich verteidigen zu wollen begründet bereits einen Anwaltsvergütungsanspruch. (Kommafehler übernommen).

Anwälte in der Nähe