phone

Gregor Becker-Knüttel

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Wolfsgangstr. 10
60322 Frankfurt am Main
Nordend West
Hessen

phone
069 70720272
print
069 59673497
public
www.becker-knuettel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0018:00
Dienstag 10:0018:00
Mittwoch 10:0018:00
Donnerstag 10:0018:00
Freitag 10:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Gregor Becker-Knüttel

star star star star star Dienstag, 24. Mai 2016

Herr Becker-Knuettel hat mich als Familienanwalt erfolgreich durch die schwierige Zeit nach einer Trennung mit Kind und eine Vielzahl von Gerichtsverfahren (Sorgerecht, Umgang, Unterhalt, ...) begleitet. Mit seiner ruhigen Art und seiner Fähigkeit zuzuhören ist es ihm immer gelungen, mich zu beruhigen. Herr Becker-Knuettel berät mit großer Ehrlichkeit und verfügt über umfassendes Fachwissen, sodass keine Fragen offen bleiben. Mit seiner Erfahrung als Mediator hat er mich davor bewahrt, die Verfahren durch einen emotionalen Schlagabtausch unnötig in die Länge zu ziehen und hat mir somit auch erhebliche Kosten erspart. Es tut gut, in einer komplizierten Lebenslage so kompetente und gewissenhafte Unterstützung an der Seite zu habe. Mit seiner Hilfe konnten alle Belange in meinem Sinne positiv geregelt werden - vielen Dank!

Anwälte in der Nähe