phone

Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen
Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02361 931760
print
02361 183818
public
www.ra-wolff.eu/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:3019:00
Dienstag 07:3019:00
Mittwoch 07:3019:00
Donnerstag 07:3019:00
Freitag 07:3019:00

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Erbrecht Grundstücks- und Immobilienrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Gisbert Bultmann

Auch der erfahrene Anwalt ist durchaus nicht immer in der Lage, die Rechtsprechung vorherzusehen. Das liegt auch an unserem - gegenüber dem angloamerikani-schen - Recht viel weniger an Fällen als vielmehr an Leitsätzen orien-tierten Recht.


Bewertungen für Gisbert Bultmann

star star star star star Dienstag, 28. Mai 2013

Ich kann diesen Anwalt nicht weiterempfehlen! ...und hält sich auch noch für besonders klug! Sorry, aber ich kann nichts positives schreiben; habe eine völlig überhöhte Rechnung erhalten, obwohl ich extra vorher nach der Gebühr gefragt habe! Wurde geschickt ...! Nie wieder! ...kommt vor dem Fall!

Kommentar

nickii Donnerstag, 03 September 2015

Hallo, ich kann nur das bestätigen es hält sich wirklich für besonders ... und für was besseres, er versteht nicht was man möchte, , für ihn ist zeit Geld es muss alles ruck zuck gehen ( Fliessband ...),für eine gute Beratung ist er der falsche.

star star star star star Mittwoch, 26. Juni 2019

Eine einzige Katastrophe. Bin so einem arroganten und inkompetenten Kerl zuvor noch nicht begegnet. Er scheint hochgradig an Alzheimer erkrankt zu sein?! Besprechen seit nunmehr 2 Jahren immer wieder die gleichen Dinge, ohne einen Schritt weiterzukommen. Geht stets unvorbereitet in die Gespräche. Versäumt wichtige Termine. Wollte bereits mehrmals den Anwalt wechseln – ist aber an den bereits aufgelaufenen Honoraren, die er für sein Nichtstun fordern würde, gescheitert. Ich hätte es trotzdem tun sollen. Diese Fehlentscheidung, ihm das Mandat übertragen zu haben, hat letztlich viel Geld gekostet! Ich könnte mich in den ………beissen. Es bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele potenziellen Mandanten - vor der Mandatsübertragung - diese Bewertungen lesen werden. Sie haben ja alle den gleichen Tenor: Katastrophe!!!

Kommentar

Ratsucher Freitag, 28 Juni 2019

Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Habe ähnliche Erlebnisse gemacht .

Kommentar

Sven69 Sonntag, 31 Januar 2021

Stimmt dies alles kann ich nur bestätigen

Anwälte in der Nähe